SZ + Update Bautzen
Merken

Auto nach Verfolgungsjagd im Steinbruch gefunden

Zwei Golf-Fahrer waren im Bautzener Oberland vor einer Polizei-Streife geflohen. Nachdem ein Auto steckengeblieben war, wurde das zweite nun geborgen.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der nach einer Verfolgungsjagd im April gesuchte VW Golf wurde nun von der Polizei aus einem Steinbruch in Schirgiswalde geborgen.
Der nach einer Verfolgungsjagd im April gesuchte VW Golf wurde nun von der Polizei aus einem Steinbruch in Schirgiswalde geborgen. © Lausitznews/Toni Lehder

Obergurig/Schirgiswalde. Es war eine größere Verfolgungsjagd, die sich Beamte der Polizei in der Nacht vom 7. zum 8. April im Bautzener Oberland mit zwei VW Golf lieferten. Diese entzogen sich damals der Kontrolle und flüchteten. Für ein Fahrzeug endete die Verfolgung am Mönchswalder Berg. Das zweite Fahrzeug flüchtete. Nun hat die Polizei das Auto im Steinbruch am Lärchenberg in Schirgiswalde gefunden.

Ihre Angebote werden geladen...