SZ + Bischofswerda
Merken

Neukirch: Neuer Lidl öffnet

Lidl hat direkt neben der Filiale in Neukirch einen größeren Markt gebaut. Was die Kunden dort erwartet und wer zur Eröffnung an der Kasse sitzt.

Von Bettina Spiekert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Filialleiter Marcus Zielina beim Einräumen der Regale in der neuen Lidl-Filiale in Neukirch. Der Discounter verkauft nun auf mehr als 1.300 Quadratmetern.
Filialleiter Marcus Zielina beim Einräumen der Regale in der neuen Lidl-Filiale in Neukirch. Der Discounter verkauft nun auf mehr als 1.300 Quadratmetern. © SZ/Uwe Soeder

Neukirch/Lausitz. Lange haben die Neukircher auf diesen Augenblick gewartet: Am Donnerstag öffnet der neue Lidl am Ostbahnhof um 7 Uhr seine Türen. „Wir können es kaum erwarten, unsere Kunden in dieser schönen neuen Filiale zu begrüßen“, freut sich Filialleiter Marcus Zielina. Kurz vorher durfte Sächsische.de bereits einen Blick hineinwerfen.

Ihre Angebote werden geladen...