SZ + Döbeln
Merken

CiD-Betreiber hat das Kinojahr abgeschrieben

Im Sommer hat das Cinema eine Hoch-Zeit erlebt. Eigentlich ist die Weihnachtszeit am einträglichsten. Daraus wird nun wohl nichts werden.

Von Cathrin Reichelt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schon zum wiederholten Mal musste Betreiber Niklas Spitzer das Döbelner Cinema schließen. Trotzdem hat er in das Kino investiert und denkt nicht ans Aufgeben.
Schon zum wiederholten Mal musste Betreiber Niklas Spitzer das Döbelner Cinema schließen. Trotzdem hat er in das Kino investiert und denkt nicht ans Aufgeben. © Archiv: Dietmar Thomas

Döbeln. Encanto, Disneys neuer Familienfilm, Spider-Man: No Way Home, Matrix Resurrections und Caveman – die Palette der Filme, die im Dezember im Döbelner Kino gezeigt werden sollten, ist breit. Aber das Kino musste aufgrund der vierten Corona-Welle erneut schließen.

Ihre Angebote werden geladen...