SZ + Meißen
Merken

Wie in der Vorwoche: Weiteres Corona-Todesopfer im Kreis Meißen

Es geht bergab: Die Inzidenz im Landkreis Meißen fällt um fast 80 Prozent. Laut einer Umfrage fanden die meisten Menschen die Maskenpflicht richtig.

Von Ulf Mallek
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Maskenpflicht ist Geschichte. Zu Ostern fallen die allerletzten Einschränkungen. Die meisten Menschen fanden die Maskenpflicht laut einer Umfrage richtig.
Die Maskenpflicht ist Geschichte. Zu Ostern fallen die allerletzten Einschränkungen. Die meisten Menschen fanden die Maskenpflicht laut einer Umfrage richtig. © Waltraud Grubitzsch/dpa

Meißen. Das ging aber sehr kräftig bergab. Obwohl doch von so vielen Erkrankungen zu hören ist, die offizielle Inzidenz ist in den einstelligen Bereich gefallen. Nach einem Rückgang der Inzidenz im Kreis Meißen am vergangenen Montag im Vergleich zur Vorwoche um ein Drittel nimmt der Abwärtstrend noch viel mehr Fahrt auf.

Ihre Angebote werden geladen...