SZ + Update Bautzen
Merken

Kreis Bautzen: 42 Orte ohne Corona-Fälle

Nur noch in 15 Städten und Gemeinden im Landkreis Bautzen gibt es Corona-Fälle. Die Übersicht.

Von Ulli Schönbach
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In 42 der 57 Städte und Gemeinden im Landkreis Bautzen gibt es aktuell keine Corona-Fälle mehr.
In 42 der 57 Städte und Gemeinden im Landkreis Bautzen gibt es aktuell keine Corona-Fälle mehr. © dpa

Bautzen. Im Landkreis Bautzen gibt es kaum noch Corona-Fälle. Nach Angaben des Gesundheitsamtes sind aktuell 42 von 57 Städten und Gemeinden coronafrei. In sechs weiteren ist lediglich jeweils eine Corona-Infektion bekannt. Die höchste Fallzahl hat derzeit Wilthen vier festgestellten Corona-Fällen.

Die folgende Tabelle zeigt die Lage in den 57 Städten und Gemeinden im Landkreis Bautzen. Alle Angaben beziehen sich auf den 28. Juni 2021. Die Statistik umfasst nach Angaben des Landratsamtes nur PCR-Ergebnisse. Schnelltests und Selbsttest werden nur dann erfasst, wenn sie durch einen PCR-Test bestätigt worden sind.

Ihre Angebote werden geladen...