SZ + Update Dresden
Merken

Corona-Ausbruch in Dresdner Flüchtlingsheim

Im Oktober infizierte sich die erste Frau in der Asylunterkunft. Jetzt wird klar, wie viele Menschen sich infiziert haben.

Von Julia Vollmer & Andreas Weller
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der Erstaufnahmeeinrichtung an der Bremer Straße in Dresden gibt es zwei bestätigte Covid-19-Infektionen. Die gesamte Einrichtung wurde daraufhin geschlossen.
In der Erstaufnahmeeinrichtung an der Bremer Straße in Dresden gibt es zwei bestätigte Covid-19-Infektionen. Die gesamte Einrichtung wurde daraufhin geschlossen. © Sven Ellger

Dresden. Die Corona-Infektionszahlen in Dresden steigen. Betroffen ist auch die Asylunterkunft an der Bremer Straße. Mitte Oktober  wurden dort zwei Fälle bestätigt. Doch das Ausmaß ist deutlich größer.

Ihre Angebote werden geladen...