SZ + Meißen
Merken

Inzidenzwert steigt weiter auf über 130

Im Landkreis Meißen befinden sich derzeit 592 positiv auf das Coronavirus Getestete in Quarantäne. Vier Personen müssen intensiv behandelt werden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Mitarbeiter in der Schnelltest-Ambulanz im Elblandklinikum Meißen wertet einen Test aus. Die Ambulanz hat werktags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die Tests sind kostenlos (einmal pro Woche). Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.
Ein Mitarbeiter in der Schnelltest-Ambulanz im Elblandklinikum Meißen wertet einen Test aus. Die Ambulanz hat werktags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die Tests sind kostenlos (einmal pro Woche). Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. © Claudia Hübschmann

Meißen. Im Kreis Meißen sind seit Sonnabend 52 weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte das Landratsamt am Sonntag mit. Am Vortag waren es 60 neue positive Tests, am Freitag 70. Seit Beginn der Pandemie gibt es damit insgesamt 13.595 positiv auf das Coronavirus getestete Personen. Von diesen befinden sich 592 in behördlich angeordneter Quarantäne.

Ihre Angebote werden geladen...