SZ + Dresden
Merken

Hunderte warten im Dresdner Impfzentrum

Gut zwei Stunden lang ging am Dienstagnachmittag nichts mehr in der Dresdner Messe. Der Impfstoff musste erst durch ganz Sachsen herangekarrt werden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Impfzentrum in der Dresdner Messe kam es am Dienstag zu längeren Wartezeiten. Der Impfstoff musste aus dem Vogtland nach Dresden gebracht werden.
Im Impfzentrum in der Dresdner Messe kam es am Dienstag zu längeren Wartezeiten. Der Impfstoff musste aus dem Vogtland nach Dresden gebracht werden. © Symbolbild: Sebastian Kahnert/dpa

Dresden. Im Dresdner Impfzentrum in der Messe kam es am Dienstagnachmittag zu längeren Wartezeitigen für die Impfwilligen, die an diesem Tag für ihre Zweitimpfung mit dem Biontech-Wirkstoff bestellt waren. Grund ist, dass Impfdosen erst aus dem Vogtland nach Dresden gebracht wurden, während eigene Vorräte in Dresden nicht aufgetaut wurden.

Ihre Angebote werden geladen...