SZ + Döbeln
Merken

Mittelsachsen sind reisehungrig

Die Angebote der Reisebüros sind nach der Corona-Pandemie sehr gefragt. Diese können aber nicht alle Kundenwünsche erfüllen.

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Viel Andrang herrschte in der vergangenen Woche beim Reisebüro Reiseservice May sowohl in Waldheim als auch in Hartha. Vor allem Busreisen und Flüge nach Griechenland werden im Harthaer Büro bei Leiterin Tina Görlitz gebucht.
Viel Andrang herrschte in der vergangenen Woche beim Reisebüro Reiseservice May sowohl in Waldheim als auch in Hartha. Vor allem Busreisen und Flüge nach Griechenland werden im Harthaer Büro bei Leiterin Tina Görlitz gebucht. © Lars Halbauer Lars Halbauer

Region Döbeln. In den Reisebüros der Region geben sich die Kunden sprichwörtlich die Klinke in die Hand. Die Reiselust der Mittelsachsen ist mit sinkender Inzidenz und wegfallenden Einschränkungen geweckt.

Ihre Angebote werden geladen...