SZ + Update Dresden
Merken

Noch freie Plätze für Impf-Event im Kempinski

Nach der Schließung des Dresdner Luxushotels kann das Event am Samstag wiederholt werden. So können Sie sich anmelden.

Von Henry Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Samstag vor dem ersten Advent initiierte die Dresdner Hausärztin Caterina Jürgens (r.) das erste Impf-Event im Hotel Kempinski. Jetzt gibt es eine Neuauflage.
Am Samstag vor dem ersten Advent initiierte die Dresdner Hausärztin Caterina Jürgens (r.) das erste Impf-Event im Hotel Kempinski. Jetzt gibt es eine Neuauflage. © Christian Juppe

Dresden. Einen großen Wunsch hatte Caterina Jürgens, nachdem sie am Samstag vor dem ersten Advent die erste Impf-Aktion im Dresdner Hotel Taschenbergpalais-Kempinski auf die Beine gestellt hatte: Möglichst viele ihrer Kolleginnen und Kollegen in der Stadt sollten sich daran ein Beispiel nehmen und zu sich sagen: Das kann ich auch!

Ihre Angebote werden geladen...