SZ + Pirna
Merken

Wegen Corona: Bowlingbahn kaum auf, wieder zu

Der Pirnaer Jungunternehmer Jens Koser gibt trotzdem nicht auf. Für die Zeit nach der Pandemie hat er schon einige Ideen.

Von Mareike Huisinga
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jens Koser schiebt derzeit eine ruhige Kugel. Sein Bowlingcenter in Pirna muss wegen Covid-19 geschlossen bleiben. Verzagen? Nein, das ist nicht sein Ding.
Jens Koser schiebt derzeit eine ruhige Kugel. Sein Bowlingcenter in Pirna muss wegen Covid-19 geschlossen bleiben. Verzagen? Nein, das ist nicht sein Ding. © Daniel Schäfer

Jens Koser steht in dem großen Raum und schaut auf die Bowling-Bahnen. Hier rollt seit dem 2. November 2020 keine Kugel mehr. Schuld ist Covid-19. Dabei hatte der Jungunternehmer erst einen Monat zuvor das komplett umgebaute Bowlingcenter im Pirnaer Einkaufszentrum (PEZ) unter dem neuen Namen Sunshine-Bowling eröffnet.

Ihre Angebote werden geladen...