SZ + Döbeln
Merken

Stöbern, staunen und genießen auf dem Roßweiner Weihnachtsmarkt

Das Programm für den 30. Weihnachtsmarkt in Roßwein steht. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen – ausgerechnet für die jüngsten Besucher.

Von Heike Heisig
 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem Roßweiner Weihnachtsmarkt werden die Kinder in diesem Jahr wohl keine Runden auf einem Karussell drehen können. Der Schausteller ist kurzfristig abgesprungen, das Fahrgeschäft bis Januar zur Reparatur.
Auf dem Roßweiner Weihnachtsmarkt werden die Kinder in diesem Jahr wohl keine Runden auf einem Karussell drehen können. Der Schausteller ist kurzfristig abgesprungen, das Fahrgeschäft bis Januar zur Reparatur. © Symbolfoto: Kristin Richter

Roßwein. Das Bürgerhaus-Team bereitet einen Weihnachtsflohmarkt vor. Die Besucher dürfen sich auf Spielzeug, Weihnachtliches, Deko, Kleidung, Schmuck und jede Menge mehr freuen.

Ihre Angebote werden geladen...