SZ + Döbeln
Merken

Endspurt für Bau-Wettbewerb

Gesucht werden innovative Vorhaben – egal ob sie schon realisiert sind oder nur als Idee existieren. Ein Projekt aus Hartha geht an den Start. Es überzeugt in vielen Punkten. Bilder geben einen kleinen Einblick.

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Schmidt und seine Frau bewerben sich mit dem Denkmal- und Kultur-Gästehaus „Zum Pfarrlehen“ in Wendishain beim Wettbewerb „Bauweise“ des Leadergebietes Sachsenkreuz+. Wer daran noch teilnehmen will, muss sich beeilen.
Thomas Schmidt und seine Frau bewerben sich mit dem Denkmal- und Kultur-Gästehaus „Zum Pfarrlehen“ in Wendishain beim Wettbewerb „Bauweise“ des Leadergebietes Sachsenkreuz+. Wer daran noch teilnehmen will, muss sich beeilen. © Dietmar Thomas

Hartha. Das Denkmal- und Kultur-Gästehaus „Zum Pfarrlehen“ in Wendishain bei Hartha vereint Nostalgisches und Modernes. Gastgeber sind Diana Berger-Schmidt und Thomas Schmidt.

Ihre Angebote werden geladen...