Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Gleisberger Fußballer gewinnen Spitzenspiel

In der Fußball-Kreisliga hat es im Spitzenspiel eine Überraschung gegeben. Dennoch bleibt der Tabellenführer gelassen.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Hinspiel hatte der SV Traktor Mochau (grüne Trikots) noch einen 4:2-Erfolg gegen den SV 29 Gleisberg verbucht. Nun setzte es für den Spitzenreiter eine 1:2-Niederlage.
Im Hinspiel hatte der SV Traktor Mochau (grüne Trikots) noch einen 4:2-Erfolg gegen den SV 29 Gleisberg verbucht. Nun setzte es für den Spitzenreiter eine 1:2-Niederlage. © Lars Halbauer

Region Döbeln. Mit diesem Ausgang war nicht unbedingt zu rechnen. Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A Staffel Ost hat der SV 29 Gleisberg einen 2:1-Erfolg gegen Tabellenführer SV 50 Traktor Mochau verbucht.

Ihre Angebote werden geladen...