SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: AfD-Fraktion eckt mit neuem Namen an

Die Fraktion nennt sich nun „Jetzt für Döbeln“. Dabei gibt es schon die Fraktion „Wir für Döbeln“. Die will sich das nicht gefallen lassen.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dietmar Damm, Chef der Fraktion "Wir für Döbeln", ist nicht amüsiert über die Namenswahl der ehemaligen AfD-Fraktion im Döbelner Stadtrat. Er meint: So etwas gehört sich nicht.
Dietmar Damm, Chef der Fraktion "Wir für Döbeln", ist nicht amüsiert über die Namenswahl der ehemaligen AfD-Fraktion im Döbelner Stadtrat. Er meint: So etwas gehört sich nicht. © Dietmar Thomas

Döbeln. Nachdem der Döbelner Stadtrat Dirk Munzig seinen Austritt aus der AfD erklärt hatte, hat jetzt auch die AfD-Stadtratsfraktion ihren Namen geändert. Die Fraktion, bestehend aus vier Stadträten, nennt sich „Jetzt für Döbeln“.

Ihre Angebote werden geladen...