SZ + Döbeln
Merken

Neuer Bürgermeister hat schon den ersten Strafzettel in Leisnig kassiert

Wie im Flug seien seine ersten Arbeitstage als Bürgermeister von Leisnig vergangen. Das sagt Carsten Graf (parteilos). Er sitzt seit 1. August auf dem Chefsessel im Rathaus. Nicht nur den hat er von zuhause mitgebracht.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Seit einer reichlichen Woche sitzt Carsten Graf (parteilos) auf dem Chefsessel im Rathaus. Den und seinen XXL-Bildschirm hat er für effektiveres Arbeiten und der Gesundheit wegen mitgebracht.
Seit einer reichlichen Woche sitzt Carsten Graf (parteilos) auf dem Chefsessel im Rathaus. Den und seinen XXL-Bildschirm hat er für effektiveres Arbeiten und der Gesundheit wegen mitgebracht. © Dietmar Thomas

Leisnig. Ein guter Bürostuhl, das sei ihm sein Rücken schon wert, sagt Carsten Graf. Und: Der Stuhl habe sich als Sitzmöbel eines Bürgermeisters bewährt.

Ihre Angebote werden geladen...