SZ + Döbeln
Merken

Waldheim: Fahrraddiebstahl bleibt ungeklärt

Ein Waldheimer soll ein E-Bike gestohlen haben. Er bestreitet die Vorwürfe. Doch warum wird er am Ende der Verhandlung von der Polizei abgeholt?

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Verhandlung wegen eines Fahrraddiebstahls muss vor dem Amtsgericht Döbeln neu angesetzt werden. Zwei Zeugen waren trotz Ladung nicht erschienen.
Die Verhandlung wegen eines Fahrraddiebstahls muss vor dem Amtsgericht Döbeln neu angesetzt werden. Zwei Zeugen waren trotz Ladung nicht erschienen. © Symbolfoto: André Braun

Waldheim. Ein 22-jähriger Waldheimer ist des Diebstahls angeklagt. Bei der Verhandlung vor dem Amtsgericht Döbeln wirft ihm der Vertreter der Staatsanwaltschaft vor, im November 2019 ein E-Bike gestohlen zu haben.

Ihre Angebote werden geladen...