merken

Dresden

Dresden: Tote Hosen geben Doppel-Konzert

Weil das erste Konzert schnell ausverkauft war, spielt die Band bei den Filmnächten am Elbufer im Juli noch eine weitere Show.

Die Toten Hosen kommen im Juli 2020 für zwei Konzerte nach Dresdenb
Die Toten Hosen kommen im Juli 2020 für zwei Konzerte nach Dresdenb © dpa

Dresden. Ganz so schnell, wie bei Roland Kaiser ging es nicht - aber immerhin. Nach einer Woche war das Konzert der Toten Hosen bei den Filmnächten am Elbufer am 15. Juli 2020 ausverkauft. Und weil es mittlerweile gängig ist, das Bands eine zweite Show anbieten - wie beispielsweise Rammstein - verkündeten die Toten Hosen am Dienstag, dass sie am 16. Juli ein Zusatzkonzert geben werden. 

Anzeige
Sorgenfrei unterwegs mit dem Care-Paket

Unterwegs mit dem neuen Seat Ibiza: Jetzt den Kleinwagen mit großen Ansprüchen selber testen und von den vielen Features überzeugen.

Weiterführende Artikel

Symbolbild verwandter Artikel

Diese Stars kommen ans Elbufer

Die Filmnächte geben nach und nach die Künstler für den kommenden Sommer bekannt. Wer wann in Dresden spielt - und welche Konzerte schon ausverkauft sind.

Der Vorverkauf für das zweite Konzert startet am 24.10.2019, 17.00 Uhr exklusiv über www.dietotenhosen.de.