Dresden
Merken

Dresden: Tote Hosen geben Doppel-Konzert

Weil das erste Konzert schnell ausverkauft war, spielt die Band bei den Filmnächten am Elbufer im Juli noch eine weitere Show.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Toten Hosen kommen im Juli 2020 für zwei Konzerte nach Dresdenb
Die Toten Hosen kommen im Juli 2020 für zwei Konzerte nach Dresdenb © dpa

Dresden. Ganz so schnell, wie bei Roland Kaiser ging es nicht - aber immerhin. Nach einer Woche war das Konzert der Toten Hosen bei den Filmnächten am Elbufer am 15. Juli 2020 ausverkauft. Und weil es mittlerweile gängig ist, das Bands eine zweite Show anbieten - wie beispielsweise Rammstein - verkündeten die Toten Hosen am Dienstag, dass sie am 16. Juli ein Zusatzkonzert geben werden. 

Der Vorverkauf für das zweite Konzert startet am 24.10.2019, 17.00 Uhr exklusiv über www.dietotenhosen.de.