merken
Dresden

Diebe auf Dresdner Baustelle unterwegs

Einbrecher haben auf einer Baustelle in der Seevorstadt zugeschlagen. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Unbekannte sind am Wochenende in eine Baustelle an der Gret-Palucca-Straße eingebrochen
Unbekannte sind am Wochenende in eine Baustelle an der Gret-Palucca-Straße eingebrochen © Archiv/Rene Meinig


Dresden. Unbekannte sind am Wochenende in eine Baustelle an der Gret-Palucca-Straße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, haben die Täter aus einem Rohbau, der dort derzeit entsteht, mehrere Waschtisch- und WC-Module geklaut. Außerdem haben sie 500 Meter Kupferkabel samt Kabeltrommel sowie Altmetalle mitgehen lassen. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf über 4.000 Euro.

Teppich Schmidt
Sieben Wohnwelten – ein Geschäft
Sieben Wohnwelten – ein Geschäft

Erfahrung, Wissen und ein super Team. Bis zum heutigen Erfolg war es eine lange, lehrreiche Reise, die sich nun in verschiedenen Abteilungen widerspiegelt und seinen Kunden Einrichtungs- und Wohnträume verwirklicht.

Mehr zum Thema Dresden