Dresden
Merken

Dresdner Polizei stoppt Fahrer ohne Führerschein auf der Autobahn

Am Dienstag stoppten Polizisten ein Auto auf der A4 Richtung Erfurt. Der Fahrer besaß keinen Führerschein.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Dienstag stoppten Dresdner Polizisten einen Fahrer ohne Führerschein auf der A4.
Am Dienstag stoppten Dresdner Polizisten einen Fahrer ohne Führerschein auf der A4. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Am Dienstag stoppten Polizisten der Autobahnpolizei einen Fahrer auf der A 4, der ohne Fahrerlaubnis gefahren war.

Die Beamten führten in Fahrtrichtung Erfurt eine Verkehrskontrolle durch und kontrollierten einen Renault Clio. Eine Überprüfung ergab, dass der 22-jährige Tscheche keinen gültigen Führerschein besaß. Er musste den Wagen stehen lassen und sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. (SZ/ce)