SZ + Dresden
Merken

Das ist der neue Name des Café Kuchenglocke in der Dresdner Neustadt

Mit dem neuen Jahr übernimmt ein Vierergespann das Café "Hellers Kuchenglocke" in der Neustadt. Der neue Name soll zum Ausdruck bringen, dass dort künftig Altbewährtes und Neues zusammenkommt.

Von Juliane Just
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Natalie Brindle und Tino Götz sind zwei von vier neuen Chefs im Café Kuchenglocke in der Neustadt - fortan heißt es schlicht und einfach "Glocke".
Natalie Brindle und Tino Götz sind zwei von vier neuen Chefs im Café Kuchenglocke in der Neustadt - fortan heißt es schlicht und einfach "Glocke". © Sven Ellger

Dresden. Zum neuen Jahr 2023 gibt es im Café Kuchenglocke einige Veränderungen. Vier junge Wahl-Dresdner übernehmen von nun an die Geschäfte in dem beliebten Lokal an der Martin-Luther-Kirche im Herzen der Neustadt. Ein neuer Name soll ausdrücken, dass hier ein Spagat zwischen liebgewonnen Werten und neuen Ideen gewagt wird. Von nun an heißt das Café schlicht und einfach "Glocke".

Ihre Angebote werden geladen...