SZ + Dresden
Merken

Sie ist die neue Chefin in den Dresdner Watzke-Häusern

Nicole Rothländer führt seit Jahresbeginn die Geschäfte in den vier Watzke-Restaurants. In der Dresdner Gastronomie ist sie keine Unbekannte. Was sie nun verändern will.

Von Nora Domschke
 6 Min.
Teilen
Folgen
Nicole Rothländer ist nicht nur die neue Chefin im Brauhaus Watzke in Mickten, sondern auch von den anderen drei Watzke-Standorten in Dresden.
Nicole Rothländer ist nicht nur die neue Chefin im Brauhaus Watzke in Mickten, sondern auch von den anderen drei Watzke-Standorten in Dresden. © Sven Ellger

Dresden. Die Gastronomie ist ihre Branche. Ob im Service direkt am Gast oder abseits des Trubels im Büro - Nicole Rothländer liebt ihren Beruf. "Ich habe noch nie etwas anderes gemacht - und wollte auch nie etwas anderes." Seit Anfang 2023 hat sie nun eine neue Aufgabe, eine neue Herausforderung in der Dresdner Gastronomielandschaft angenommen: Sie ist Geschäftsführerin der vier Watzke-Standorte in der Stadt.

Ihre Angebote werden geladen...