SZ + Dresden
Merken

Dresdnerin kocht bei TV-Show "The Taste": "Ich brauche diesen Nervenkitzel"

Die Teilnahme bei der TV-Kochshow katapultierte Verena Leister 2016 auf Dresdens kulinarische Bühne. Unzählige Projekte hat sie seither angepackt. Nun will die 30-Jährige sich erneut bei der TV-Show mit anderen Köchen messen.

Von Juliane Just
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Verena Leister hat sich nach einer Teilnahme bei einer TV-Kochshow selbstständig gemacht und seither in der Dresdner Gastro-Szene nicht mehr wegzudenken. Nun stellt sie sich erneut einem Koch-Duell im Fernsehen.
Verena Leister hat sich nach einer Teilnahme bei einer TV-Kochshow selbstständig gemacht und seither in der Dresdner Gastro-Szene nicht mehr wegzudenken. Nun stellt sie sich erneut einem Koch-Duell im Fernsehen. © Sven Ellger

Dresden. Fast könnte man denken, man sei in einem Filmset der 20er-Jahre. Die samtigen Couches, die goldenen Elemente, der unfassbar große Tisch, gepaart mit modernen Glühbirnen, die von der Decke hängen und den Raum in ein warmes Licht tauchen. Nichts ist hier dem Zufall überlassen. Und es handelt sich auch nicht um eine Filmkulisse, sondern um das Wohnzimmer von Verena Leister. Die 30-Jährige hat binnen kürzester Zeit eine bemerkenswerte kulinarische Karriere hingelegt - und will mehr.

Ihre Angebote werden geladen...