SZ + Dresden
Merken

Dresdnerin will mit Superfood bei TV-Sendung "Die Höhle der Löwen" überzeugen

Anne Rich aus Dresden will das Pandan-Gewürz in deutsche Küchen bringen. Im Internet wird es bereits als Superfood gehypt. Die 33-Jährige hofft bei der Sendung "Die Höhle des Löwen" auf Schützenhilfe - und einen guten Deal.

Von Juliane Just
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Dresdnerin Anne Rich will bei der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" einen guten Deal machen. Ihre Idee hat mit der Pflanze zu tun, die sie in der Hand hält: Pandan.
Die Dresdnerin Anne Rich will bei der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" einen guten Deal machen. Ihre Idee hat mit der Pflanze zu tun, die sie in der Hand hält: Pandan. © RTL / Bernd-Michael Maurer

Dresden. Acaibeeren, Spirulina, Ashwaganda - in Sachen Ernährung gab es in den vergangenen Jahren so einige Hypes. "Ich habe sie alle ausprobiert", sagt Anne Rich. Doch die Dresdnerin hat in Sachen Ernährung noch ein Ass im Ärmel, das in Deutschland noch recht unbekannt ist: Pandan.

Ihre Angebote werden geladen...