SZ + Dresden
Merken

Zimtschnecken-Laden "Cinnamood": Standort in Dresden steht fest

Lange hat der Zimtschnecken-Laden "Cinnamood" ein Geheimnis um den Standort der Filiale gemacht. Nun ist er in Dresdens Innenstadt nicht mehr zu übersehen. Ab wann gibt es dort Zimtschnecken?

Von Juliane Just
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Zimtschnecken-Laden "Cinnamood" wird in der Seestraße in der Innenstadt eröffnen. Einige Dresdner warten schon sehnsüchtig darauf.
Der Zimtschnecken-Laden "Cinnamood" wird in der Seestraße in der Innenstadt eröffnen. Einige Dresdner warten schon sehnsüchtig darauf. © Matthias Rietschel

Dresden. Einige können es kaum noch erwarten. Seit das junge Start-up "Cinnamood" Ende 2023 bekannt gegeben hat, dass auch in Dresden ein Zimtschnecken-Laden eröffnen soll, ist die Freude ungebrochen. Doch wo genau und wann der Store öffnen soll, blieb lange vage. Ein beklebtes Schaufenster in der Innenstadt lässt nun keine Zweifel mehr.

Ihre Angebote werden geladen...