merken
Dresden

Vermisste 17-Jährige aus Dresden wieder da

Seit Mittwochabend war eine Jugendliche nicht mehr in ihre Wohngemeinschaft in Briesnitz zurückgekehrt. Nun tauchte sie wieder auf.

Die Dresdner Polizei sucht nicht mehr nach einer verschwundenen 17-Jährigen, die Jugendliche meldete sich von alleine bei Bekannten.
Die Dresdner Polizei sucht nicht mehr nach einer verschwundenen 17-Jährigen, die Jugendliche meldete sich von alleine bei Bekannten. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Die vermisste Dresdner Jugendliche ist nach aktueller Auskunft der Polizei von alleine wieder aufgetaucht. Sie habe sich selbstständig bei Bekannten gemeldet. Ein strafrechtlicher Hintergrund werde ausgeschlossen.

Die 17-Jährige hatte am Mittwochabend ihre Wohngemeinschaft in Briesnitz verlassen und war nicht wieder aufgetaucht. (SZ)

Anzeige
Volles Programm beim Palais Sommer
Volles Programm beim Palais Sommer

Dresdens beliebtes eintrittsfreies Festival für Kunst, Kultur und Bildung geht weiter und hat wieder viele Veranstaltungen in der ersten Augustwoche im Gepäck.

Mehr zum Thema Dresden