Dresden
Merken

20.000 Euro Schaden: LKW stößt auf A4 bei Dresden mit einem Auto zusammen

Am Dienstag ist ein Sattelzug mit einem Auto auf der A4 zusammengestoßen. Die verletzte Fahrerin wurde im Krankenhaus behandelt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Dienstag ist auf der A4 bei Dresden ein LKW mit einem Auto zusammengestoßen.
Am Dienstag ist auf der A4 bei Dresden ein LKW mit einem Auto zusammengestoßen. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 hat eine Frau am Dienstag leichte Verletzungen erlitten.

Der Fahrer eines Sattelzuges war im mittleren Fahrstreifen in Richtung Chemnitz unterwegs. Als er kurz nach dem Dreieck Dresden-Nord in den rechten Fahrstreifen wechselte, stieß er mit einem Ford Fiesta zusammen. Dieser wurde von der Fahrbahn geschleudert, durchbrach einen Zaun und kam auf einem Feld zum Stehen. Die 34-jährige Autofahrerin wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro. (SZ/ce)