Dresden
Merken

Dieb klaut Handy und Geldbeutel in Dresden-Neustadt

Ein Unbekannter stiehlt in einem Laden den Geldbeutel eines 35-Jährigen. Es kommt zur Verfolgung.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Freitag in einem Laden an der Bautzner Straße einem 35-Jährigen das Portemonnaie gestohlen.
Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Freitag in einem Laden an der Bautzner Straße einem 35-Jährigen das Portemonnaie gestohlen. © Symbolfoto/Rene Meinig

Dresden. Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Freitag in einem Laden an der Bautzner Straße einem 35-Jährigen das Portemonnaie gestohlen.

Als der Mann den Diebstahl bemerkte, verfolgte er den Unbekannten bis zum Albertplatz. Dort kam zum Streit, der Dieb setzte Pfefferspray ein. Dennoch bekam der 35-Jährige seine Geldbörse wieder. Später stellte er fest, dass sein Handy fehlt. Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls. (luz)