SZ + Dresden
Merken

Dieter Bohlens bessere Hälfte spielt am Boulevardtheater in Dresden

Der Musiker Joyello Sabatelli hat das Stethoskop gegen das Mikrofon getauscht, steht mit Popstars auf der Bühne - und nun schauspielert er auch noch. Im Dresdner Boulevardtheater habe er das gelernt, sagt er.

Von Nadja Laske
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Boulevardtheater habe er das Schauspielern gelernt, sagt Joyello Sabatelli - dank der tollen Kollegen, die er nie mehr missen möchte.
Im Boulevardtheater habe er das Schauspielern gelernt, sagt Joyello Sabatelli - dank der tollen Kollegen, die er nie mehr missen möchte. © Sven Ellger

Dresden. Kaum dunkel im Saal, schon helle Begeisterung. Rhythmusklatschen zu den ersten Klängen. Das Publikum scheint dieses Stück nicht zum ersten Mal hier im Boulevardtheater zu sehen. Bestimmt murmeln einige Zuschauer sogar die Dialoge mit. "Das ist ganz typisch für Azzurro und Mädelsabend", sagt Joyello Sabatelli knapp drei Stunden später. Da sitzt er mit einer kleinen Flasche Bier im Theaterfoyer und hat die Vorstellung bereits hinter sich.

Ihre Angebote werden geladen...