SZ + Dresden
Merken

Das waren Dresdens beliebteste Freibäder 2022

In diesem Sommer durften die Besucher wieder ohne Corona-Beschränkungen baden. Wie das die Dresdner genutzt haben und ob das neue Bad in Prohlis gut ankam.

Von Nora Domschke
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Georg-Arnhold-Bad ist auch in dieser Saison wieder Dresdens beliebtestes Freibad.
Das Georg-Arnhold-Bad ist auch in dieser Saison wieder Dresdens beliebtestes Freibad. © Archiv: Christian Juppe

Dresden. Das hochsommerliche Badewetter ist schon einige Tage vorbei und die Freibadsaison in Dresden neigt sich ihrem Ende zu. Die Dresdner Bäder GmbH zieht eine erste Bilanz zum Sommer 2022 - und durfte sich wieder über deutlich mehr Besucher freuen, als im vergangenen Jahr. Welche Freibäder besonders beliebt sind und wie lange sie noch geöffnet haben.

Welche Freibäder waren besonders gut besucht?

Ihre Angebote werden geladen...