SZ + Dresden
Merken

Masken-Happy-End für Dresdner Senior

Ein SZ-Leser hatte sich beschwert, dass er in einer Apotheke keine gratis FFP2-Masken bekam. Nun nimmt das Ganze ein gutes Ende, auch für andere Rentner.

Von Tim Ruben Weimer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Johannes Meusel war überrascht, als er am Mittwochmorgen plötzlich drei FFP2-Masken in seinem Briefkasten vorfand.
Johannes Meusel war überrascht, als er am Mittwochmorgen plötzlich drei FFP2-Masken in seinem Briefkasten vorfand. © Sven Ellger

Dresden. Die Ausgabe der kostenlosen FFP2-Masken für über 60-Jährige und chronisch Erkrankte hatte in den vergangenen Wochen immer wieder zu Diskussionen zwischen Apothekern und Kunden geführt. Manche Apotheken hatten Masken nur an eigene Kunden abgegeben und fremde Kunden zu deren Stammapotheken geschickt.

Ihre Angebote werden geladen...