Dresden
Merken

Polizei stellt drei mutmaßliche Dealer in Dresden

Am Mittwoch hat die Polizei in Dresden drei mutmaßliche Drogendealer gestellt. Die Männer hatten Cannabis einstecken.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Mittwoch haben Polizisten in Dresden drei mutmaßliche Dealer kontrolliert.
Am Mittwoch haben Polizisten in Dresden drei mutmaßliche Dealer kontrolliert. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Beamte der Präsenz- und Ermittlungsgruppe "Innenstadt" haben am vergangenen Mittwoch im Bereich der Prager Straße bei drei Männern Drogen gefunden.

Ein 39-jähriger Tunesier wurde beobachtet, wie er Betäubungsmittel verkaufte. Bei seiner Kontrolle fanden die Beamten Cannabis und Bargeld, das offensichtlich aus dem Handel stammte. Gegen ihn wird wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln ermittelt. Außerdem müssen sich ein 26-jähriger Tunesier und ein 27-jähriger Syrer wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten. Sie hatten jeweils Cannabis einstecken.

Es waren insgesamt 33 Polizisten im Einsatz. Die Polizeidirektion Dresden wurde dabei von der Bereitschaftspolizei Sachsen unterstützt. (SZ/ce)