Dresden
Merken

Jugendliche in Dresden angefahren

Als eine 14-Jährige in der Pirnaischen Vorstadt in Dresden eine Straße überquert, um zu einer Bushaltestelle zu gelangen, wird sie von einem Auto erfasst und leicht verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Verkehrsunfall in Dresden ist eine 14-Jährige verletzt worden, wie die Polizei mitteilt.
Bei einem Verkehrsunfall in Dresden ist eine 14-Jährige verletzt worden, wie die Polizei mitteilt. © Rene Meinig (Symbolbild)

Dresden. Am Montagnachmittag ist auf der Pillnitzer Straße in Dresden eine Jugendliche bei einem Unfall leicht verletzt worden. Das teilt die Polizei am Dienstag mit.

Ein 64-Jähriger war demnach mit einem Mitsubishi Colt in Richtung Güntzstraße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung fuhr er an einem Bus vorbei, der in einer Haltestelle hielt. Gleichzeitig lief die 14-Jährige über die Straße zur Haltestelle. Sie wurde vom Mitsubishi erfasst und leicht verletzt. (SZ)