Update Dresden
Merken

Vermisste 16-Jährige aus Dresden-Friedrichstadt ist wieder da

Die Polizei suchte mehr als einen Monat lang eine 16-jährige Jugendliche aus Dresden-Friedrichstadt. Nun ist das Mädchen wieder aufgetaucht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eine im Juni verschwundene 16-Jährige aus Dresden ist wiederaufgetaucht.
Eine im Juni verschwundene 16-Jährige aus Dresden ist wiederaufgetaucht. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung suchte die Dresdner Polizei seit dem 6. Juni nach einer 16-Jährigen aus der Friedrichstadt. Die Jugendliche verließ am Sonntag davor, dem 4. Juni, die elterliche Wohnung an der Berliner Straße mit unbekanntem Ziel. Seitdem war sie nicht mehr gesehen worden, so die Polizei.

Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, ist das Mädchen wieder da. Die Jugendliche habe sich selbstständig in einem Revier gemeldet. Ein Straftatverdacht liege nicht vor.