SZ + Dresden
Merken

Strafbefehl gegen Geisterfahrer auf der A17

Mehrere Kilometer war ein 65-Jähriger im März in falscher Richtung unterwegs und verursachte dabei beinahe mehrere Unfälle. Er ließ sich auch von mehreren Warnsignalen nicht aufhalten.

Von Juliane Just
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein 65-Jähriger fuhr Anfang März auf die Autobahn 17 und war mehrere Kilometer in der falschen Richtung unterwegs. Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Ein 65-Jähriger fuhr Anfang März auf die Autobahn 17 und war mehrere Kilometer in der falschen Richtung unterwegs. Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. © Armin Weigel/dpa

Dresden. Ein 65-Jähriger fuhr am 5. März in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf die Autobahn 17. Die Staatsanwaltschaft Dresden führt nun ein Ermittlungsverfahren gegen den Tschechen wegen fahrlässiger Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ihre Angebote werden geladen...