Dresden
Merken

Polizistin in Dresden bei Zusammenstoß von Einsatzwagen mit Kia verletzt

Am Sonntagnachmittag kollidieren ein Einsatzwagen der Polizei und ein Kia auf der Kesselsdorfer Straße in Dresden. Eine Polizisten wird verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Unfall mit Polizeibeteiligung. Der beschädigte Polizeiwagen wird nach dem Unfall auf der Kesselsdorfer Straße abgeschleppt.
Unfall mit Polizeibeteiligung. Der beschädigte Polizeiwagen wird nach dem Unfall auf der Kesselsdorfer Straße abgeschleppt. © Halkasch

Dresden. Am Sonntag ist es gegen 14.15 Uhr auf der Kesselsdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Polizeifahrzeugs gekommen. In Höhe der Gröbelstraße stieß dabei ein Mercedes-Benz Sprinter der Polizei mit einem PKW Kia Sportage zusammen.

Bei dem Zusammenstoß wurde eine Polizistin leicht verletzt. Sie konnte vor Ort versorgt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Die Straßenbahnlinien 6, 7 und 12 mußten in landwärtiger Richtung umgeleitet werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Mehr Polizeieinsätze des Wochenendes finden Sie hier.