Dresden
Merken

Dresdner Polizei stellt mutmaßliche Einbrecher

Polizisten haben in der vergangenen Nacht vier mutmaßliche Einbrecher gestellt. Zuvor gab es eine Verfolgungsfahrt durch Dresden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der vergangenen Nacht hat die Dresdner Polizei vier Einbrecher festgenommen.
In der vergangenen Nacht hat die Dresdner Polizei vier Einbrecher festgenommen. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Polizisten haben in der vergangenen Nacht vier mutmaßliche Einbrecher in Dresden gestellt.

Die Männer im Alter von 27 bis 41 Jahren hebelten eine Haustür sowie das Fenster eines Geschäftes an der Gohliser Straße auf. Ein Anwohner bemerkte den Vorfall und alarmierte die Polizei. Die Täter flohen mit einem silberfarbenen Audi A4.

Die Beamten machten den Audi auf der Rudolf-Renner-Straße ausfindig und stoppten ihn. Die Fahrzeuginsassen wurden vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen die vier Letten übernommen. (SZ/ce)