SZ + Leben und Stil
Merken

Eiszeit nach 35 Ehejahren

Sind die Kinder aus dem Haus, wird es für viele Paare schwieriger. So beklagt sich eine Frau, dass ihr Mann nicht mehr mit ihr redet. Das rät Christian Thiel.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Christian Thiel ist Single-, Partnerschaftsberater und Autor.
Christian Thiel ist Single-, Partnerschaftsberater und Autor. © SZ

Nach 35 Ehejahren weiß ich nicht mehr weiter, dabei liebe ich meinen Mann. In letzter Zeit zieht er sich immer weiter zurück, will nicht mehr mit mir reden. Wir wohnen im Haus mit seinen Eltern. Auch das wird immer schwieriger, weil meine Schwiegereltern mich für alle Probleme verantwortlich machen. Zwischendurch gibt es auch schöne Tage und mein Mann ist liebevoll. Das hält aber nicht lange an. Das Auf und Ab macht mich ganz krank.

Ihre Angebote werden geladen...