SZ + Freital
Merken

Wilsdruff: Neue Betreiber in der Gaststätte am Parkstadion

Eigentlich hatte Murat Yüney andere Pläne. Doch er konnte umgestimmt werden und bietet nun deutsche, türkische und italienische Küche am Stadtrand an.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Seit wenigen Tagen wird im Wilsdruffer Parkstadion wieder ausgeschenkt und gekocht: Dafür sorgen Murat Yüney und Koch Ahmet Demirtas (re.).
Seit wenigen Tagen wird im Wilsdruffer Parkstadion wieder ausgeschenkt und gekocht: Dafür sorgen Murat Yüney und Koch Ahmet Demirtas (re.). © Karl-Ludwig Oberthür

Es ist offenbar nicht ganz einfach, das Lokal am Wilsdruffer Parkstadion zu bewirtschaften. Der letzte Betreiber hat jedenfalls nach nicht mal 18 Monaten im Dezember 2022 aufgegeben. Nun ist es der SG Motor Wilsdruff gelungen, zwei neue Betreiber zu gewinnen - und das mithilfe der Stiftung Leben und Arbeit aus Limbach.

Ihre Angebote werden geladen...