SZ + Freital
Merken

Neuer Sticker: "Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Freital?"

Der umtriebige Stadtrat Alexander Frenzel hat eine neue Idee. Sticker, die Werbung für Freital machen sollen. Was dahinter steckt.

Von Moritz Schloms
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Diese Sticker hat Stadtrat Alexander Frenzel erstellt. Damit will er den Zusammenhalt in Freital stärken.
Diese Sticker hat Stadtrat Alexander Frenzel erstellt. Damit will er den Zusammenhalt in Freital stärken. © Alexander Frenzel

Bis an welche entlegenen Orte es dieser gelbe Sticker wohl schaffen wird? Auf die Idee habe ihn ein Bekannter gebracht, sagt Stadtrat und Bierbrauer Alexander Frenzel. Der habe Sticker mit der Aufschrift: "Nett hier. Aber waren Sie schon in Baden-Württemberg?" entdeckt. Auch Alexander Frenzel kennt diese Sticker.

Ihre Angebote werden geladen...