SZ + Löbau
Merken

Chirurg baut OP-Möglichkeiten in Löbau aus

Chirurg Daniel Khansa hat seine Praxis in Löbau deutlich erweitert. Was er plant und warum das auch für andere Ärzte interessant sein könnte.

Von Anja Beutler
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Chirurg Daniel Khansa in einem seiner beiden OP-Säle in seiner Löbauer Praxis.
Chirurg Daniel Khansa in einem seiner beiden OP-Säle in seiner Löbauer Praxis. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Daniel Khansas chirurgische Praxis in Löbau geht seit Kurzem gewissermaßen "um die Ecke". Dort, wo sich Poststraße und Sachsenstraße treffen, steht nun statt Casino-Werbung sein Praxisschriftzug. Auch der einstige Frisörladen gehört zu seinen nun deutlich erweiterten Räumlichkeiten dazu. Ende 2020 hatte Khansa die Praxis in der Poststraße von der Orthopädin Elisabeth Petsch übernommen. Schon von Beginn an hatte er weitergehende Pläne und dazu gehörten vor allem auch bessere und größere Operationsmöglichkeiten.

Ihre Angebote werden geladen...