SZ + Update Niesky
Merken

Arztpraxis in Niesky öffnet: Um drei Uhr steht der Erste an der Tür

Hausärztin Sandra Beinlich hat an diesem Montag ihre neue Praxis in Niesky eröffnet. Der erste Patient steht schon nachts vor der Tür - doch die Medizinerin hat eine Idee.

Von Steffen Gerhardt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Lars Beinlich verteilt am Morgen vorbereitete Kärtchen mit Terminen für den Eintrag in die Patientenkartei seiner Frau. Sandra Beinlich öffnete am Montag ihre Arztpraxis in Niesky.
Lars Beinlich verteilt am Morgen vorbereitete Kärtchen mit Terminen für den Eintrag in die Patientenkartei seiner Frau. Sandra Beinlich öffnete am Montag ihre Arztpraxis in Niesky. © André Schulze

Der erste Patient hatte sich bereits nachts um 3 Uhr vor der Praxistür von Sandra Beinlich in Niesky hingestellt. Es ist Hans-Günter Ritter aus Niesky. Denn der 62-Jährige hatte ein besonderes Anliegen und wollte damit der Erste sein.

Ihre Angebote werden geladen...