SZ + Görlitz
Merken

Traditionsgasthof im Kreis Görlitz: Polnische Familie will Gaststätte wieder beleben

Der „Landwirt“ in Nieder Seifersdorf ist verkauft. Die neuen Eigentümer haben viel vor. Wellnessangebote und Gesundheitskurs stehen zum Start an.

Von Constanze Junghanß
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch zu Jahresbeginn suchte David Kruse von der Sparkasse  für die Agrargenossenschaft Nieder Seifersdorf einen Käufer für die Gaststätte "Zum Landwirt". Das große Objekt hat jetzt neue Besitzer.
Noch zu Jahresbeginn suchte David Kruse von der Sparkasse für die Agrargenossenschaft Nieder Seifersdorf einen Käufer für die Gaststätte "Zum Landwirt". Das große Objekt hat jetzt neue Besitzer. © André Schulze

Die Gaststätte „Zum Landwirt“ in Nieder Seifersdorf ist verkauft. Darüber informiert Matthias Rompe, Chef der Agrargenossenschaft Nieder Seifersdorf. Die Agrargenossenschaft hatte das 1982 erbaute Objekt nahe der Autobahn geerbt und da bis 2021 eine Kantine betrieben.

Ihre Angebote werden geladen...