SZ + Update Görlitz
Merken

War es Mord? 28-Jähriger in Görlitz mit Stichen in der Brust leblos gefunden

Auf der Melanchthonstraße in Görlitz wurde am Montag ein Mann leblos gefunden. Offenbar hat die Polizei eine heiße Spur zum mutmaßlichen Täter.

Von Matthias Klaus & Carla Mattern
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Polizisten ermitteln in der Nacht zu Dienstag auf der Görlitzer Melanchthonstraße.
Polizisten ermitteln in der Nacht zu Dienstag auf der Görlitzer Melanchthonstraße. © Danilo Dittrich

Die Spuren des schrecklichen Geschehens sind am Dienstagmittag noch deutlich sichtbar. Das Blut vor dem betreffenden Haus an der Melanchthonstraße ist nur notdürftig mit etwas Sand bedeckt. Ein paar Mal darüber laufen und schon ist es wieder zu sehen. "Kein schöner Anblick, vor allem nicht für die Schulkinder, die hier vorbeikommen", sagt eine Anwohnerin.

Ihre Angebote werden geladen...