SZ + Görlitz
Merken

Görlitzerin schlägt den Gong im Hotel auf dem Kreuzberg

Grit Winter ist Angestellte einer Verwaltung. Aber nun nutzt sie den Ausbau des Hotels Kreuzbergbaude in Jauernick-Buschbach und verwirklicht sich auf einem ganz anderen Gebiet.

Von Gabriela Lachnit
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Grit Winter schlägt künftig den Gong auf dem Kreuzberg in Jauernick-Buschbach. Als nebenberuflich Angestellte erweitert sie das Wellnessangebot des Hotels Kreuzbergbaude.
Grit Winter schlägt künftig den Gong auf dem Kreuzberg in Jauernick-Buschbach. Als nebenberuflich Angestellte erweitert sie das Wellnessangebot des Hotels Kreuzbergbaude. © Martin Schneider

Im April geht es los: Dann bietet die Görlitzerin Grit Winter im Hotel Kreuzbergbaude in Jauernick-Buschbach Gongmassagen an. Damit erweitert die Einrichtung auf dem Kreuzberg ihr Wellness-Portfolio. Dieses Angebot wird aber nicht das einzige sein, das sich sowohl an Hotelgäste als auch an Menschen aus dem Ort und dem Umland richtet.

Ihre Angebote werden geladen...