SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer IT-Unternehmer zieht in größere Räume

Anass Halime beschäftigt sich mit Softwareentwicklung und vielem mehr. Neuerdings ist er auf der Schulstraße zu finden – und sucht Mitarbeiter.

Von Ingo Kramer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Anass Halime, Inhaber von ITM-Solutions Halime (rechts) und sein Mitarbeiter Tobias Hollstein haben im neuen Büro auf der Schulstraße 4 in Görlitz viel Platz.
Anass Halime, Inhaber von ITM-Solutions Halime (rechts) und sein Mitarbeiter Tobias Hollstein haben im neuen Büro auf der Schulstraße 4 in Görlitz viel Platz. © Martin Schneider

Groß und hell wirkt es, aber momentan auch noch ein bisschen leer: Das neue Büro der Firma ITM-Solutions Halime auf der Schulstraße 4 in Görlitz. Anass Halime lacht: „Ja, wir sind gewachsen, von 27 auf 140 Quadratmeter.“ Sein erster Firmensitz auf der Elisabethstraße 22, den der 26-Jährige erst im September eröffnet hatte, sei für eine Person ausgelegt gewesen. Schon zu zweit gab es dort keine Privatsphäre.

Ihre Angebote werden geladen...