SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer räumt bei Günther Jauch ab

Stefan Tuchscherer gewann 64.000 Euro bei "Wer wird Millionär?". Dass der ehemalige Zittauer nicht weiterkam, ärgert ihn nicht. Das Geld ist schon verplant.

Von Matthias Klaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Stefan Tuchscherer, hier auf dem Görlitzer Marienplatz, hat bei der Quizsendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch 64.000 Euro gewonnen.
Stefan Tuchscherer, hier auf dem Görlitzer Marienplatz, hat bei der Quizsendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch 64.000 Euro gewonnen. © Martin Schneider

Den Glücks-Kiwi hat Stefan Tuchscherer heute zu Hause gelassen. Am Montag war das Plüschtier noch bei RTL im Fernsehen zu sehen. Es saß an prominenter Stelle auf dem Tischchen zwischen dem Görlitzer und Günther Jauch in der Show "Wer wird Millionär?". "Inzwischen hat meine Tochter den Kiwi wieder in Beschlag genommen", lacht Stefan Tuchscherer.

Ihre Angebote werden geladen...