SZ + Görlitz
Merken

Größtes Görlitzer Hotel hat jetzt vier Sterne - und ein S

Neue Chefin, neue Azubis, neue Pläne: Im Parkhotel verändert sich gerade sehr viel. Mancher Plan braucht aber auch Zeit.

Von Sebastian Beutler
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ausbildung mit der Chefin: die Auszubildenden Lilli Luise Lange und Hannah Koch mit der neuen Chefin des Görlitzer Parkhotels, Maria Daniela Schulze (v. links).
Ausbildung mit der Chefin: die Auszubildenden Lilli Luise Lange und Hannah Koch mit der neuen Chefin des Görlitzer Parkhotels, Maria Daniela Schulze (v. links). © Nikolai Schmidt

Hannah Koch müsste jetzt eigentlich an einer Massagebank stehen und alles über eine gute Physiotherapie lernen. Doch die 17-jährige Görlitzerin überlegte es sich in ihren Sommerferien noch einmal anders, schmiss ihre alte Lehrstelle und bewarb sich kurzerhand im größten Görlitzer Hotel, dem Parkhotel an der Uferstraße. Mit Erfolg.

Ihre Angebote werden geladen...