SZ + Görlitz
Merken

Landskron startet mit neuem Braumeister ins neue Jahr

Andreas Faustmann ist in der Brauerei kein Unbekannter. Er beginnt am 1. Februar in Görlitz - nach einem für das Unternehmen schwierigen Corona-Jahr.

Von Matthias Klaus
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Andreas Faustmann ist gebürtiger Cottbuser, arbeitete unter anderem für Öttinger Brau.
Andreas Faustmann ist gebürtiger Cottbuser, arbeitete unter anderem für Öttinger Brau. © Landskron

Landskron hat einen neuen Mann an Gärbottichen und Lagertanks: Andreas Faustmann wird ab dem 1. Februar neuer Braumeister. Für Landskron ist er kein Unbekannter. Von März bis April 2001 arbeitete Andreas Faustmann als Urlaubsvertretung im Brauhaus Cottbus. Das gehörte damals noch zu Landskron. Dort arbeitete er auch mit dem jetzigen Braumeister Heiko Hänisch zusammen. "Die Beiden werden in Zukunft als Doppelspitze in Görlitz tätig sein", sagt Landskron -Geschäftsführer Uwe Köhler.

Ihre Angebote werden geladen...