Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Betrunkener Drogenkonsument beim Blumenklau erwischt

Ein 38-Jähriger hat unter Drogen und Alkohol in Görlitz ein Blumengesteck geklaut. Er konnte jedoch vom Sicherheitsdienst gestoppt werden. Nun wird gegen ihn ermittelt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Unter Drogen und Alkohol hat ein 38-Jähriger in Görlitz Blumen geklaut. Doch weit kam er damit nicht.
Unter Drogen und Alkohol hat ein 38-Jähriger in Görlitz Blumen geklaut. Doch weit kam er damit nicht. © Hendrik Schmidt/dpa (Symbolfoto)

Ein 38-Jähriger hat am Mittwochnachmittag in einem Einkaufsmarkt An der Frauenkirche in Görlitz ein Blumengesteck im Wert von knapp 30 Euro gestohlen. Dabei war er offenbar betrunken und stand unter Drogen. Außerdem trug er ein Cutter-Messer bei sich, teilt Polizeisprecher Kai Siebenäuger mit.

Ihre Angebote werden geladen...